Castle Patong — eine exklusive Villa in der perfekten Urlaubsregion

Karwan Miros Castle Patong von außen
Karwan Miros Castle Patong Pool1

Rund-um-Sorglos-Paket garantiert

Das perfekte Ferienhaus in einer traumhaftem Urlaubsregion wird durch einen professionellen Service abgerundet. 

Karwan Miro stammt eigentlich aus Essen um Ruhrgebiet. Hat aber Thailand, genauer die Halbinsel Phuket, zu seiner Wahlheimat erklärt. Dort lebt er inzwischen und arbeitet, wo andere Urlaub machen. Genauer gesagt, arbeitet er auch, um anderen einen einmaligen Urlaub zu ermöglichen. 

Karwan Miros Castle Patong Esszimmer

Das gelingt ihm gemeinsam mit seinen Partnern und der Firma Happy Holiday 24. 
Zu den Ferienimmobilien, die er managed, gehören Hotels, Apartments und Villen, wobei Castle Patong sogar unter den Luxus Villen heraussticht. 
Einer der 14 Mitarbeiter ist für die Gäste 24/7 erreichbar, um sicherzustellen, dass es Ihnen an nichts fehlt.

So organisiert Karwan Miro neben Tagesausflügen auch einen Koch, der für das leibliche Wohl sorgt und einen Nightguard, damit man sich rundum sicher fühlt. 
Selbst der Shuttle vom Flughaften zum Castle und nach dem Urlaub wieder zurück, wird von Karwan Miro und seinem Team organisiert. 
Sollten trotz dieses rund-um-sorglos-Paktes noch weitere Wünsche offenbleiben, sind Karwan und seine Partner allzeit bereit diese zu erfüllen, damit der Urlaub in Phuket genauso unvergesslich und besonders wird, wie es die Unterkunft verspricht.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: